INDO

Chicago, 2011-2012

INDO was a Chicago-based design and fabrication firm specialized in site-specific installations created with materials diverted from the waste and recycling streams. The art installations and window displays shown here were designed during my time working for the company in 2011/12 for diverse clients, designers and venues.

Photos: Julia Stotz



INDO war ein in Chicago ansässiges Design- und Fertigungsunternehmen, das sich auf ortspezifische Installationen spezialisiert hat, die aus Materialien, die aus den Abfall- und Recyclingströmen abgeleitet wurden, hergestellt wurden. Die hier gezeigten Kunstinstallationen und Schaufenstergestaltungen wurden von 2011 bis 2012 als ich für das Unternehmen arbeitete, für verschiedene Kund*innen, Designer*innen und Veranstaltungsorte entwickelt.

Fotos: Julia Stotz